Lade Veranstaltungen

Anstehende Veranstaltungen

Veranstaltungen Such- und Ansichtennavigation

Veranstaltung Ansichtennavigation

September 2019

Grundlagenseminar

26. September um 10:00 - 27. September um 16:00
Kreidezeit Sehlem, Kassemühle 3
Sehlem, 31196 Deutschland
+ Google Karte
166,60€

Bunt wird es beim Hersteller! Im Grundlagenseminar beginnen wir noch einmal von vorn. Kreidezeit startete mit Quarkfarben, Bierlasuren und Eitempera, mit einer Kinderknete sind wir auf den Markt gegangen. Heute, fast dreißig Jahre später, steht die Farbenherstellung an der Seite von Malern, Denkmalpflegern und anderen Bauleuten. Genau so wichtig wie am Beginn ist uns aber unsere Idee von Naturfarben. Die Nutzer von Anstrichmitteln sollen in den Genuß ungiftiger und natürlicher Wohnraumprodukte kommen. Kritisches Verbraucherverhalten entsteht nur dort, wo man Dinge…

Mehr erfahren »

Dezember 2019

Händlerschulung

5. Dezember um 10:00 - 6. Dezember um 16:00
frei für Händler

Dieses Seminar findet in Sehlem statt, in den Räumen der Kreidezeit Naturfarben GmbH. Es vermittelt genaue Kenntnisse über alle Produkte und deren Anwendungszusammenhänge und bietet darüber hinaus den Rahmen zur Festigung der Geschäftsbeziehungen. Näheres auf der Kreidezeit Webseite.

Mehr erfahren »
+ Veranstaltungen exportieren