Herzlich Willkommen,

auf der Website von Martin Krampfer, ihrem Spezialisten für Naturfarben & Baustoffe in und rund um Hamburg. Auf dieser Website finden Sie ein reiches Angebot an fachlich korrekten und einfach beschriebenen Informationen rund um das Thema ökologisch Bauen und Sanieren. Des Weiteren erhalten Sie einen umfangreichen Einblick in die Produkte der Kreidezeit Naturfarben GmbH.

Anstehende Veranstaltungen

Google Bewertungen

  • Ich habe die gefüllte Kalkfarbe von Kreidezeit nun für viele Räume genutzt. Sieht toll aus! Auf dem Weg dahin gab es äußerst gute, kompetente Beratung sowohl vor Ort im Laden in Stapelfeld als auch telefonisch direkt bei Kreidezeit. Es ist toll wie viel Zeit man sich hier für den Kunden nimmt!

    Marshmallow Winter Avatar Marshmallow Winter
    13. Januar 2024
  • Empfehlenswert !

    Monika Avatar Monika
    22. November 2019
  • Ich bin rundum zufrieden! Die Beratung ist sehr kompetent und die Produkte verwende ich immer wieder gern.

    Elrike Behr Avatar Elrike Behr
    24. Juni 2021
  • Kreidezeitprodukte sind für mich erste Wahl, und ich schätze kompetente Beratung sehr! Deshalb komme ich immer wieder gerne zu Martin Krampfer-Naturfarben HH.

    Sabine Bolland Avatar Sabine Bolland
    3. April 2019
  • TOP Beratung. Nicht nur fachlich, auch sozial kompetent :-)))). Was falsch gekauft - lass mal sehen...es gibt immer irgendwie ne Lösung mit denen. Und das in HH Billstedt, dem ' so called' Ghetto. Super Geheimtipp!!!

    andrea steube Avatar andrea steube
    23. November 2019

Aktuelles