header

Links

www.kreidezeit.de
Kreidezeit Naturfarben gibt es jetzt seit 20 Jahren. Aus einem Sortiment für Farben zum Selbermachen entstand über die Jahre ein professionelles Naturfarben-Vollsortiment. Hier finden Sie alle technischen Details.


www.mommsen-gartenbau.de
Mal einen richtig guten Garten erleben? Lebendig, wiederständig, liebevoll - einfach ein Stück Land zum Sein? Dann fragt mal Lars und Ursula, die wissen wie das geht!


www.gutwulfsdorf.de
Neben dem Verkauf von Naturfarben bietet der Hofladen in Wulfsdorf, zwischen Hamburg und Ahrensburg, noch eine ganze Menge mehr. Vor allem können Sie hier einen lebendigen Bauernhof kennenlernen.


www.regenwald.org
Der Verein Rettet den Regenwald betreibt diverse Projekte zum Schutz der Regenwälder und der darin lebenden Ureinwohner. Unser Sumpfkalk für den Regenwald - Projekt spendet an diesen Verein. Geplant ist zunächst ein Landkauf für einheimische Indios in Zentralparaguay, um traditionelle Lebensräume zu sichern!


www.borderline-europe.de
Kein Forum für Psychologen, sondern eine Infoplattform für kritische Weltbürger hat hier der borderline Verein geschaffen. Auslöser war das Drama um das Flüchtlingshilfsschiff Cap Anamour welches europäische Aussenminister am liebsten auf dem Grund des Mittelmeers gesehen hätten! Aber das Problem steht eher noch am Beginn.


www.guteshaus.de
Der Verein Gutes Haus verbindet Lehmbau und Kultur mit einer besonderen Lebensart.


www.kiwebu.de
Der Kinder Werkstatt Bund möchte Naturerfahrung mit einer selbstständigen Lebensweise verbinden. Es handelt sich um Angebote für Kinder, Jugendliche und pädagogisch arbeitende Menschen, Sie finden hier das aktuelle Veranstaltungsprogramm.


www.hinzundkunzt.de
Unser Hamburger Strassenmagazin lese ich nun seit Jahren und werde zu einem immer treueren Kunden! Warum? Weil es journalistisch immer besser wird, weil mich die Inhalte interessieren und weil die Verkäufer wirklich freundliche Jungs sind. Danke und weitersagen!


www.agnivita.com
Infratrotheizungen mit individueller künstlerischer Gestaltung. Heizobjekte mit einer ökologisch einwandfreien Oberfläche mit Kreidezeit-Produkten!


www.jordsand.de
Der Verein macht eine interessante Naturschutzarbeit für die Nordseeküste und ist mit dem Haus der Natur ein guter Nachbar. Gelegentlich habe ich dort auch schon kleinere Aktionen oder Vorträge zu Naturbaustoffen durchgeführt. Einen Besuch wert ist die Ausstellung im Haus der Natur.

  ° Impressum ° Feedback ° Admin °
Share |